Golf Akademie Sascha Georgi

Sascha Georgi - Unser Budersand Pro

Mit 12 Jahren bekam Sascha Georgi sein erstes Golf-Set geschenkt. Schnell fand er Spaß und Freude an diesem Sport, trainierte viel und entwickelte sich permanent weiter. Nach nur zwei Jahren spielte er bereits erfolgreich für den Jugendkader Sachsen-Thüringen. Nach fünf Jahren Amatuerleistungssport begann Sascha Georgi 2006 die Ausbildung zum PGA-Professional im Golf und Country Club Fleesensee, damals einer der begehrtesten Ausbildungsstätten Deutschlands. Danach startete er als Tranier im Ostsee-Golfresort Wittenbeck. Durch seine Leidenschaft und sein Können entwickelte sich Sascha Georgi zum erfolgreichen Mannschaftstrainer des Golfclubs und wurde Landestrainer des Golfverbandes Mecklenburg-Vorpommern. 

Dann engagierte ihn 2011 der neu gegründete GC BUDERSAND, der schnell zu Deutschlands Golf-Club Nummer eins avancierte. Sieben Jahre begleitete Georgi diesen erfolgreichen Weg, dann wechselte er 2017 zum Golfclub Rheinblick an der Schweizer Grenze, bei dem er als Golfschulleiter und Headprofessional tätig war. Inzwischen ist er wieder zurück auf Sylt und vom GC BUDERSAND kaum noch wegzudenken. Seine Liebe zum Platz, zur Insel und nicht zuletzt zu seiner Sylter Frau lassen ihn hoffentlich lange bei uns bleiben.

Freuen Sie sich auf neue Impulse, langjährige Erfahrung und die Passion zum Links-Golf – vom Einzelunterricht, über Intensivkurs oder die Platzreife.

Wir freuen uns, auf Ihre Anmeldungen für die Saison unter Tel. 04651.449 27-10, per E-Mail unter sascha.pga@googlemail.com.

 

Content

Online Buchen

Startzeiten
Turniere
Trainer