Liebe Links-Enthusiasten,

der Golf Club Budersand – das ist true Links. Golf, das fordert und das die Liebe zum Golf fördert. Umrahmt von Sylts Schönheit und Schroffheit. Zwischen den Meeren, in den Dünen, im Wind. Ein einmaliges Naturerlebnis.

Im Jahr 2008 haben wir Deutschlands einzigen echten Links Course eröffnet. Auf Anhieb schaffte es der GC Budersand, sich als Top-Golf-Adresse in Deutschland zu etablieren. Kaum 50 Meter vom 1. Abschlag liegt das BUDERSAND Hotel - Golf & Spa - Sylt, das Fünf-Sterne-Superior-Hotel wurde 2014 zu Deutschlands „Hotel des Jahres“ gekürt.

Immer wieder wurde ich gefragt, ob man im GC Budersand Mitglied werden kann. Einen kleinen Kreis von Links-Enthusiasten lade ich jetzt ein, Mitglied im GC Budersand zu werden – aber der Kreis der Budersand-Mitglieder wird auf 50 begrenzt bleiben. Für Sylt-Fans und Liebhaber des ursprünglichen Golfspiels gibt es ab der Saison 2015 die "GC BUDERSAND GOLDCARD" und die "GC BUDERSAND GOLDCARD PLUS".

Claudia Ebert, Eigentümerin und Präsidentin des GC Budersand Sylt

 

HIGHLIGHTS